Nr. 10 / Mai 1999

















Gästebuch


HEUREKA!

Das langersehnte Jubiläumskind "X" ist da. Und weiß Gott, die vielerorts ersehnten Wehen waren mehr als spürbar, wurden fast schon unerträglich, wenn da nicht unsere Inselmedia-Hebamme mit ungebremsten Enthusiasmus in letzter Sekunde entbunden hätte: Hihihi, es ist entfesselt, es ist entfesselt ... Freude also allerseits, vielleicht nicht gerade über unsern partiellen Abtrünnling Hip-Habba, der in fremden Gefilden wildert, oder über "Planet Rock"-Lindus, der mehr (bald nicht nur) die Region eher mit coolsten Konzerten übersät als mit Beiträgen (shame on you!), .. wie auch immer.

Dafür gibts aber wiedermal neben vielen vielen sexy Comic- und Avantgarderezensionen allerlei Wissenswertes über die Popikone Richman, über die Inselenklave (Vespertine), abseitige Aktionen (Nitsch) und die Frische des Nordischen (Palace of Pleasure).

Kurz, man sieht schon, Leeson continuous to go cosmopolitan - nach Konstanz,München und Hamburg steht dann auch das Berliner Büro kurz vor dem Bezug, die Infrastruktur verdichtet sich, das Netz wird enger und fängt auch DICH.

Euer LEESON


P.S.: Die schmucken CD-Abbildungen gibts jetzt auch in Farbe. Wo? Was für eine Frage, unter
www. leeson.inselmedia.de/.

Letzte Änderungen: 28.12.2001
Produziert von
Peter Pötsch