Nr. 12 / Juli 2000

















Gästebuch


32

Alvaro & Jens-Peter Volk

1,2,3,4

[Squeaky Shoes Records, Zähringer Platz 4, 78464 Konstanz, Fax. 07531-22009]

[tb] Regelmässiger Gast auf den LEESON-Seiten ist der in Konstanz lebende Chilene Alvaro Peña-Rojas und das nicht nur deshalb, weil ¾ der Redaktion unseres schmalen Heftes hier in Konstanz leben und Alvaro neuerdings gar LEESON-Kolumnist ist. Mehr über die Geschichte dieses legendären Musikers, der seit 25 Jahren in der Undergroundszene aktiv ist, lässt sich in LEESON Nr. 9 in unserer grossen Alvaro-Story nachlesen oder auf Alvaros eigener page finden: http://www.singing-nose.com/.

Nachdem unlängst die tolle CD "25 Years Of Demo Cassettes" (siehe LEESON 11) erschienen ist, gibt es nun mit "1,2,3,4" endlich wieder auch neue Songs des "Chilenen mit der singenden Nase" zu hören. Gemeinsam mit dem Konstanzer Bassisten Jens Volk hat Alvaro hier 4 Tracks eingespielt, die vor allem im Falle des obskuren Polka-Pop-Songs "Peppermint Armpits" hitverdächtig sind.

Alvaro gibt es übrigens auch zum runterladen, alle vier Songs lassen sich von der page mittels mp3 herunterladen.

Letzte Änderungen: 28.12.2001
Produziert von
Peter Pötsch